größter wunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mebsi19 02.03.11 - 08:02 Uhr

kann mir hier jemand helfen ???
ich bin zwar gerade erst 20 aber ich hab schon ein riesen großen kinderwunsch aber es will nicht so wirklich gelingen :-(
mein partner empfindet im übrigen genau so
ich war auch schon deswegen beim fa
der hat mir dexamentason verschrieben
kann mir jemand ein paar tipps geben wie es doch noch klappen könnte würde mich echt freuen

lg mebsi

Beitrag von majleen 02.03.11 - 08:07 Uhr

Wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben, denn ich weiß ja nicht, warum es bei euch nicht klappt.

Wie lang übt ihr denn schon?

Hier sind ja nur Mädels, die ohne ärztliche Hilfe nicht schwanger werden können.

Viel Glück #klee

Beitrag von evelin85 02.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mebsi,

vielleicht solltest du ins Forum Kiwu wechseln, weil es im Forum fortgesch. Kiwu ja um ärztliche Hilfe geht. Im Kiwu-Forum findest du bestimmt Gleichgesinnte!;-)

Beitrag von tiegerstern 03.03.11 - 07:03 Uhr

Hallo mebsi,

ich kann mich den Vorgängern nur anschließen, das du hier im Forum leider Falsch bist. Bitte wechsel dein Forum, denn hier können wir dir nicht helfen. :-)
Im Forum Kinderwunsch bist du ganz bestimmt besser aufgehoben. Bespreche doch mal deine Themen mit deinem FA und vor allem wie lange übst du denn schon mit deinem Partner? Man sollte für ein Kinderwunsch immer Geduld mitbringen, das kann hier jeder bestätigen. #stern
Dir eine schöne Zeit im anderen Forum #winke