mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 02.03.11 - 08:11 Uhr

guten morgen. #tasse#torte

da mir gestern gesagt worden ist das ich ein anderes Thermometer und neue messstelle genommen habe.da ich zuerst im mund gemessen habe,aber mit offenen mund schlafe soll das nicht machen.nun mess ich rektal.und die temp ist weiterhin hoch.
was soll ich davon halten???#kratz

meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/573017

ich pack meine alte mal dabei zum vergleich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/571696

lg #winke

Beitrag von dienini1987 02.03.11 - 08:20 Uhr

Messe weiterhin rektal und führe diesen Zyklus zuende!
Rektal ist genauer als Oral!! (siehe mein ZB im VK) #winke