Hilfe :{

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shelbii 02.03.11 - 08:13 Uhr

Ich weis ich nerv jetzt bestimmt weil ich vor einigen Tagen schon mal was gepostet hab.
Hier sind meine Letzten 4 Zyklus.
Jan. 20 2011 / 29
Dez. 22 2010 / 17
Dec. 5 2010 / 27
Nov 8 2010

Koennte ich schwanger sein?
Geknusperts hats am 15.02.2010!
Ich hab Anzeichen wie Ubergeben (letzte mal als ich ubergeben hab war als ich 18 war und das im vollrausch) und dann so art gurgerln im unterbauch?
UND UND UND.

Ich hab heut 2 Wochen danach Test Gemacht der Negativ war. Und heut ist der 41 Tag nach meiner Regel, ich hab Pcos falls das weiter Hilft.

& wie habt ihr getestet nach GV?
Wuerd mich uber Antworten und Meinungen Freuen.
<3 shelbii.

Beitrag von majleen 02.03.11 - 08:18 Uhr

Wenn du PCO hast, kann man leider nicht ausschliessen, dass du keinen ES hattest. Drück dir aber die Daumen, dass die ausbleibende Mens einen anderen Grund hat. #pro