Heute NMT, wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 02.03.11 - 08:16 Uhr

Wer hat heute auch NMT? Und möchten ganz dolle mithibbeln.....?

Oh man ich bin so aufgeregt, hab echt kein bauchgefühl heute....wie geht es euch???


nici#klee#klee

Beitrag von nicolemu 02.03.11 - 08:20 Uhr

guten morgen

Ich habe heute auch NMT.

Ganz ehrlich fühle ich mich bäääähhhhhhhhh .-)
Die letzten Tage taten meine brüste so weh das ich manchmal hätte heulen können, heute jucken sie . Riechen kann ich auch nicht alles. Und mein rücken zieht. Also alles in einem einfach bbbbääääääähhhhhhhh


Wie geht es dir ? wann willst testen ?

LG Nico

Beitrag von nic03 02.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo,ich laut Urbia auch heute,weis es aber nicht 100 %ig!

Aber ich hoffe auch soooo sehr das sie NICHT kommt!!#zitter
LG Nicole

Beitrag von susi7777 02.03.11 - 08:22 Uhr

hallo,
ich hab immernoch keine mensschmerzen, die hab ich eigentlich immer ne woche vorher schon, hatte glaub ich eine kleine einnistungsblutung, könnte aber auch was anderes gewesen sein. gestern hatte ich bißchen bräunlichen zs und hatte angst die mens kommt. kam aber nicht und heute ist davon auch wieder nichts mehr da. vielleicht mache ich morgen einen test. wann testest du?
liebe grüße und viel glück

Beitrag von vab 02.03.11 - 08:23 Uhr

Hallo
Ich auch heute NMT..gestern getestet negativ..naja#schmoll

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 08:23 Uhr

Hy du!

Ich hab morgen NMT weiss aber nicht ob sich mein es nicht doch um 2 tage verschoben hat, weil ich krank war:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119
Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll...

wann testest du? Ich drück dir ganz fest die daumen ;)

Beitrag von beylana 02.03.11 - 08:27 Uhr

Huhu,
ich hab auch laut Urbia heute NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527

ABER,
laut meinem Gefühl war mein ES an ZT 27, denke also eher das mein NMT am 5.03 ist

Normalerweise hab ich schon eine Woche vor der Mens braunen Ausfluss, diesmal gar nichts #zitter
Am Montag werd ich testen wenn sie bis dahin noch nicht da ist.

Drück euch allen ganz fest die Daumen #pro#pro#klee

Beitrag von pumica 02.03.11 - 08:29 Uhr

Ich habe gestern NMT gehabt und leichte Schmierblutungen gehabt,hab echt damit gerechnet das die Tempi heute im Keller ist und die Pest kommt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882525/570783
Mir tun die Brüste weh und so ein komisches ziehen in den Eierstöcken hab ich auch #kratz
Testen trau ich mich NOCH nicht #zitter

#blume

Beitrag von kecke77 02.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo

habe heute auch NMT.
Habe letzte Woche schon pos. getestet #ole

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810235/565875

Drücke allen die Daumen
#liebdrueck

Kecke

Beitrag von nici3611 02.03.11 - 08:35 Uhr

oh das sind ja einige heute, also ich werde vielleicht wenn dann am wochenende testen, traue mich einfach noch nicht...so richtig mens beschwerden hab ich auch nicht, aber schon manchmal son ziehen im unterleib, ich warte lieber noch ab.....

aber ich drücke euch allen ganz feste die daumen...das es bei jedem klappt ....und wir alle zusammen eine schöne kugelzeit ahben werden...und wenn es nicht geklappt hat, üben wir halt weiter und hibbeln nächsten monat wieder zusammen...

also alle feste die daumen drücken...
#herzlich

viel glück

Beitrag von schnecke182 02.03.11 - 08:41 Uhr

Hallihallo !

Ich habe auch heute, aber da der Test gestern Negativ war wir die blöde mens wohl heute eintrudeln!

Meine Brüste tun zwar schon eine Woche weh, aber sonst nichts !

lg schnecke

Beitrag von fantimenta 02.03.11 - 09:06 Uhr

Huhu,
Hab heut auch nmt aber gestern schon positiv getestet.
Glückskurve in vk :-)