Der FA ruft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milchreis84 02.03.11 - 08:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ja schon gespannt. Hatte ja bis letzte Woche immer so SB. Zuerst war die FA total zuversichtlich. Letzten Mittwoch hab ich dann schon gemerkt, dass sie sich langsam Sorgen macht. Und wirklich ganz plötzlich haben dann letzten Do die Blutungen aufgehört. :-) Und seitdem (toi toi toi) nichts mehr. Wirklich gar nichts mehr. Jetzt bin ich wirklich gespannt. Hoffe natürlich dass jetzt einfach alles in Ordnung ist und ich die Schwangerschaft jetzt einfach genießen kann :-) Das wäre toll!

Wünsche euch einen schönen Tag...

Beitrag von drea-84 02.03.11 - 08:30 Uhr

Guten morgen,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles i.O. ist!

LG
Andrea

Beitrag von peppermind 02.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

ich drück die Daumen! Kannst ja mal erzählen wie's war...

GLG Pepper 14ssw