One Step SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 02.03.11 - 08:29 Uhr

Können dir one step SST eigentlich auch negativ anzeigen obwohl man schwanger ist?

Habe morgen NMT und habe heute morgen negativ mit dem one step getestet #schmoll

Habe noch eine blauen pre sense von rossmann da aber ich glaube das ist ein 50er.

Lg und freue mich über antworten #winke

Beitrag von beylana 02.03.11 - 08:33 Uhr

Hi du,

ich würde nie mit einem OneStep testen

über die hört man überhaupt nichts gutes #nanana

Kauf dir lieber beim Schlecker den rosa oder blauen Pregnafix, sind beide 10er und sehr zuverlässig

LG #blume

Beitrag von daseny 02.03.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen #winke
Bei mir hat damals bis NMT+4 nicht ein SST von One Step positiv angezeigt. Habe mir dann nen CB digital geholt, und siehe da, ich war schwanger. Verlass dich bitte nicht auf die SST von One Step, hier im Froum munkelt man sogar, dass die bei Apfelsaft positiv anzeigen ;-)
Am besten testest du morgen oder übermorgen mal mit dem PreSense.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee

Liebe Grüße

Beitrag von taumelkaefer 02.03.11 - 08:56 Uhr

huhu also meine onesteps die ich übers internet bestellt hatte, haben immer richtig angezeigt. also ich schwanger war, hat man ab nmt-3 schon n hauch rosa linie gesehen die auch immer dicker wurde. am nmt hab ich aber zusätzlich noch n testamed gemacht der positiv war.


lg

taumelkäfer 9+1