Was Knallrotes

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blubberwasser 02.03.11 - 08:32 Uhr

Hey Leute,
mein Kleiner liebt Knallrot und ich bin daher auf der Suche nach etwas Rotem zum Spielen für ihn. Habt ihr Empfehlungen?
Da er langsam zu krabbeln anfängt, darf es auch gern etwas Größeres sein (zB eine rote Krabbelrolle oder so).

DANKE

Blubber

Beitrag von mariju 02.03.11 - 08:48 Uhr

Für unseren Sohn habe ich Fühlsäckchen genäht mit Folien drin die verschieden knistern, großen Murmeln, kleinen Murmeln, Kirchkernen, Steinchen, Schaumstoff, Kronkorken, Muscheln etc. Kann man ja auch mit rotem Stoff machen, die Säckchen habe ich so groß gemacht wie etwa ein Waschlappen.
Ist halt ein Basteltipp und weiß ja nicht ob es gefällt, aber vielleicht kannst du ja doch was damit anfangen.

Die Säckchen haben mich ca. 10€ gekostet, Sonderpostenmarkt und Abfall sei dank.

Liebe Grüße