Kennt jemand einen guten FA in Homburg Saar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guschdl 02.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit furchtbar unzufrieden mit meiner FA.
Sie nimmt sich einfach kaum Zeit, geht kaum auf meine Fragen ein und bis ich meine Blutwerte bekomme vergeht auch immer eine Woche.
Die Artzhelferinnen sind da auch total falsch am Platz.
Wenn da mal jemand nach einer Stunde klingeln ans Telefon geht, bekommt man auch keine richtige Auskunft.

Würde gerne wechseln, kenne mich hier aber noch nicht so gut aus.
Bin gerade erst in der 6. Woche und hätte schon gern einen FA der mich beruhigt und mit dem ich auch über das mobbing im Büro reden kann.

Kann jemand einen guten FA im Homburger Gebiet empfehlen?

LG

Beitrag von blue_eyes_06 02.03.11 - 09:26 Uhr

Huhu,

ich komm leider nicht aus Homburg, wohne auf der anderen Seite (Tholey/Hasborn) ;-)

Meine Freundin wohnt aber in Ormesheim, die ist immer nach Homburg in die Klinik gegangen von Anfang an, das geht ja auch. Ich ruf die gleich mal an und frag sie ob sie sonst in der Ecke jemanden empfehlen kann.

Du wirst gemobbt im Büro? Das ist nicht nett!!! #nanana Wieso denn? Wenn Du willst kannst mir gerne über VK schreiben falls Du reden willst!

Kopf hoch, wird schon alles gut!

Ganz liebe Grüße