CB zeigt schwanger aber keine Wochenbestimmung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerstange20 02.03.11 - 08:46 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

ich habe heute morgen einen cb mit Wochenbestimmung gemacht, dieser zeigte auch schwanger, nur erschien keine Wochenangabe?!?
was soll das jetzt heißen? bin ich jetzt schwanger? sonst würde er doch auch nicht schwanger anzeigen, oder??#zitter

hat damit jemand Erfahrung?

bin irgendwie etwas verwirrt…#schwitz

wäre dankbar für eure Meinungen..

Danke
#blume

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 08:50 Uhr

Vielleicht ist er kaputt?! Ich würde sofort noch einen machen......

Beitrag von sunshine-1981 02.03.11 - 08:50 Uhr

#kratz
Bist du denn SICHER, dass es der MIT Wochenbestimmung war? Es gibt den ja auch ohne...

Mach mal ein Foto...

Beitrag von maxi.81 02.03.11 - 08:52 Uhr

vieleicht war es der "mit ohne" Wochenbestimmung ;-)

LG

Beitrag von mami-papi10 02.03.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

steht nicht in der Packungsbeilage das er hin u wieder nur schwanger anzeigt? Ich meine das mal gelesen zu haben...

Wenn nicht noch einen machen ;)


Viel #klee LG Nicole

Beitrag von fantimenta 02.03.11 - 08:58 Uhr

Huhu u herzlichen Glückwunsch.
Keine Panik der cb mit wochenbestimmung kann nur bei genug hcg die Woche mit ermitteln.
Du bist wohl schwanger.nur ist dein hcg noch nicht.hoch genug das es für die Woche reicht.in der Anleitung steht auch das wenn man die Woche wissen will man kotzübel nehmen soll aber wenn der morgenurin auch noch schwach ist kanns nicht anzeigen.also keine Panik du bist wohl schwanger :-)

Beitrag von fantimenta 02.03.11 - 09:02 Uhr

Sorry.kotzübel sollte morgenurin heissen.doofes smartphone schreibt was es will.
,SORRY

Beitrag von amelie74 02.03.11 - 09:56 Uhr

Also ich hatte das mal ähnlich. Rein rechnerisch war ich Woche 2-3; angezeigt hatte er aber 1-2.

Da das nicht stimmen konnte, hatte ich den Test am Nachmittag wiederholt & siehe da....2-3 wurde angezeigt.

Meine Urinkonzentration war einfach zu schwach am Vormittag.

Meine Tochter ist heute 1,5 Jahre alt.
CB-Test sind ziemlich sicher!

Wiederhole den Test einfach.