Wie groß/schwer waren eure schätze??? 16 SSW?Outingbild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von allgaeumama 02.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie groß/schwer waren heute Schätze in der 16 SSW???

Hat jemand ein Outingbild?

Dankeschön!

Liebe Grüße

Beitrag von semasw 02.03.11 - 08:51 Uhr

bei 16+3 war es bei mir 10,3 cm ohne arme & beine

ja ein outing bildchen hätte ich schon gern,

da mein würmchen schon den popo gezeigt hat, könne mein FA nur mitteilen
: ja, es wird ein Kind #rofl

muss wohl bis zum 1.4 warten habe dort mein nächsten FA termin,
hoffe da zeigt es nicht nur den popo ;-)

am 1.4. ein outing, hat auch was #rofl

schöne rest #schwanger schaft

#winke

Beitrag von woogie 02.03.11 - 09:00 Uhr

Hey,

in meiner VK habe ich ein Outingbild von 15+3.

LG Stephie