ab wann hattet ihr im Liegen auch einen Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secretxxx 02.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich weiss schon wieder eine Bauchfrage...
meine erste SS ist schon sehr lange her darum weiss ich das nicht mehr...
würde aber gerne wissen wann ihr wirklich definitiv einen Bauch auch im Liegen hattet... ich glaube hier vielen nicht die schreiben sie haben einen Babybauch in der 9,10,11, woche...
würd mich auf ehrlich antworten freuen, ich bin im moment mitte 12 woche und natürlich hab ich noch nichts im liegen! :-)

danke euch ganz lieb

Beitrag von funkeline1976 02.03.11 - 08:49 Uhr

Huhu,

bei mir war es die 14. SSW. Hatte vorher gar keinen Bauch und er schoss über Nacht in meinen Körper #schein

Lg

funkeline 22. SSW

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 09:03 Uhr

also bei mir sieht man das auch im liegen jetzt richtig dolle, bin 21ssw.

Beitrag von stern1581 02.03.11 - 09:20 Uhr

Ganz ehrlich, mir ging es genau so wie Dir. Dann warte mal noch 1 - 2 Wochen ab und dann wirst Du es schon merken wie schlagartig der Bauch wachsen kann und auch dann im Liegen zu spüren ist :-)
Am Donnerstag letzte Woche ( 13+2) hat meine tolle Jeans noch gepaßt und Montag ( 13+5 )konnte ich diese in den Schrank wieder zurücklegen, da sie nicht mehr paßt und nur drückte.
Meine Kollegen waren total erschrocken am Montag als da auf einmal ein riesen Bauch da war.
Also nur Geduld....

LG Anja mit #ei 15. SSW.

Beitrag von mimam1978 02.03.11 - 09:42 Uhr

So ab der 17. SSW, seit dem habe ich das Gefühl, dass die Kugel täglich wächst.
Frage mich schon ob die irgendwann noch explodiert#rofl

LG, mimam mit Bohne (21. SSW)

Beitrag von caracoleta 02.03.11 - 10:22 Uhr

Also ich bin jetzt in der 14+3 und sehe seit dem WE eine leichte Wölbung im Unterbauch im Liegen. Das Baby lag letzte Woche auch schon 2 cm über der Symphyse, also könnte es wirklich auch ein kleiner Babybauch sein.
Ich hab aber eigentlcih direkt tagsüber eine Murmel gehabt, die aber definitiv nur ein ganz fieser Blähbauch war. Langsam wird aber aller fester und ich denke, bald wirds nicht mehr zu verleugnen sein :-)