CL zeigt schwanger aber keine Wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerstange20 02.03.11 - 08:47 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

ich habe heute morgen einen cb mit Wochenbestimmung gemacht, dieser zeigte auch schwanger, nur erschien keine Wochenangabe?!?
was soll das jetzt heißen? bin ich jetzt schwanger? sonst würde er doch auch nicht schwanger anzeigen, oder??#zitter

hat damit jemand Erfahrung?

bin irgendwie etwas verwirrt…#schwitz

wäre dankbar für eure Meinungen..

Danke
#blume

Beitrag von jwoj 02.03.11 - 08:48 Uhr

Ich würde sagen der Test ist kaputt. Ruf doch mal beim Kundenservice an. Auf der Verpackung steht eine Hotlinenummer.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von anne2112.86 02.03.11 - 08:50 Uhr

Soweit ich weiß zeigt er ss ohne WB an ,wenn es noch sehr früh ist!!

GLG Anne

Beitrag von sunshine-1981 02.03.11 - 08:52 Uhr

Doppelposting!!! #nanana

Beitrag von annyx2011 02.03.11 - 09:05 Uhr

dann ist es noch sehr früh, aber du bist schwanger!

Beitrag von siem 02.03.11 - 09:56 Uhr

hallo

also dass das ding schwanger anzeigt aber keine woche weil es zu früh ist diese zu bestimmen halte ich für falsch. habe selber bei es+10/11 damit getestet und nicht zum ersten mal.
ich würde sagen: test ist kaputt.
rufe die hotline an und schildere es. wenn du glück hast bekommst du einen neuen geschickt.
ansonsten (oder zusätzlich) kauf dir einen neuen und teste nochmal.
lg siem 11ssw und schon zig tests in den kiwu-jahren gemacht

Beitrag von stelze1 02.03.11 - 10:04 Uhr

Hallo,

es gibt die Dinger auch ohne WB! Hast Du vielleicht so einen erwischt?

Guck doch nochmal nach auf der Verpackung !