Einnistungsblutung oder mens... das ist hier die Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 02.03.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen,

oh man oh man, so langsam blicke ich nicht mehr durch hier...
Mein Eisprung war vorletztes WE, also vor ca. 10 Tagen... hab ich durch "ZS-Beobachtung" und sporadisches Tempi-messen festgestellt. Haben natürlich fleissig Bienchen gesetzt...

So, nu hab ich seit gestern Morgen Schmierblutung... aber nix dolles... und bin total aufgeregt und hoffe bei jedem Toilettengang, dass die mens nicht da ist... Eigentlich wäre es ja was zu früh, aber ich hab immer schon ne recht kurze 2. ZH... Und sonst hab ich zwar auch leichte Schmierblutung vor der mens, aber wird schnell mehr...

Muss dazu sagen, als ich mit meiner Tochter #schwanger wurde hatte ich sogar einen Tag vor dem positiven Test (leichte) Blutung und nen Tempiabsturz, sodass ich davon überzeugt war ich hab meine Tage... aber einen Tag später war die Blutung weg und die Tempi oben... und der Test positiv... #schwitz

Holt mich mal runter, bin grad ganz aufgeregt... und konnte heute morgen noch nichtmal Tempi messen weil meine Tochter so früh wach war und ich zu ihr hin musste...

Liebe Grüße, sunshine, und sorry für´s #bla

Beitrag von kampfpingu87 02.03.11 - 08:51 Uhr

Sunshine, mir geht es genauso. Hatte vorletztes WE meinen ES und seit heute Nacht schmiert es so dahin, da unten...ich weiß jetzt auch nicht obs die Mens ist oder nur ne Schmieblutung. Bei mir ist das viel viel spinnbarer ZS mit hellrotem Blut drin.#kratz Mens sieht bei mir anders aus...

Wir können jetzt nur abwarten und #tasse trinken....*seufz*

Viel#klee

Beitrag von sunshine-1981 02.03.11 - 08:58 Uhr

...ich hab noch nicht mal rotes Blut dabei, quasi nur braun... *sorry*

Ich HASSE es, dann macht man sich so Hoffnung... und jeder Toi-gang wird ein Spießrutenlauf...

Die auch viel #klee

Beitrag von kampfpingu87 02.03.11 - 09:19 Uhr

Ja eben!! Ich renn gerade dauernd auf Toilette um zu schauen, obs vllt. aufgehört hat! Vllt. ist es ja auch nur die Einnistungsblutung??#kratz

Bei mir ist das mehr ZS als Blut...#zitter