Pampers Gutscheine 4 € ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buffel2010 02.03.11 - 08:51 Uhr

Gute morgen allerseits!

Ich bin eine derjenigen mit dem glück pampersgutscheine zu erhalten( liest man ja oft, dass viele angemeldet sind und keine bekommen), aber ich hab immer " nur" 3 € für 2 Pakete. Gibts da unterschiedliche zugeschickt?
Ich hab jetzt mit rossmann insgesamt 4x welche bekommen und immer für 3€

Beitrag von miriamj1981 02.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ich bekomme Pamperscoupons von Rossmann und direkt von Pampers (da bekomm ich auch hin und wieder eine gratis Windel+Lesestoff). Bei mir sind es auch immer 2x 3 Euro für 2Normale oder 1 Jumbopack und 2x 2Euro für Feuchttücher!
Meine Schwester bekommt immer 4x 4Euro für Pampers direkt von Pampers-aber keine Feuchttücher. Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat...

lg

Beitrag von nica23 02.03.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich habe das bei der Anmeldung so verstanden, dass man wenigstens fürs anmelden welche bekommt. War aber nicht so. Hab dann mal nachgefragt und da hieß es, die losen das aus. Hab dann meinen Mann auch angemeldet. Plötzlich bekamen wir dann beide Gutscheine für 1x Feuchttücher und 3x Windeln. Ich für 3,- und er für 4,- Euro.

Nica

Beitrag von mariju 02.03.11 - 09:24 Uhr

Vor zwei Wochen habe ich nochmal Post von Pampers bekommen, mit einer Pampers und einem Heft. Zusätzlich auch Gutscheine über 4€. 3x die 4€ Gutscheine für Pampers und 1x für 2€ bei den Feuchttüchern.
Ansonsten kamen bisher "nur" die 3€ Gutscheine. Unser Sohn ist im September geboren und bis jetzt habe ich 4x Gutscheine direkt von Pampers bekommen und 1x von Rossmann.
Alle anderen Muttis die ich kenne mit Kindern im Alter meines Sohnes bekommen die Gutscheine auch immer so häufig wie wir.

LG