starker schwindel , 19ssw!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink-panther86 02.03.11 - 08:56 Uhr

morgen mädels, erstmal ne runde #tasse an alle!!

also wie oben steht habe ich seit tagen starken schwindel den ich mir nicht erklären kann!
immer morgens und das zieht sich bis in mittag rein. ich esse und trinke genug, also daran liegt es nicht!:-(

z.b. heute morgen bin ich aufgewacht weil mir schlagartig heiß wurde, der raum hat sich wie verückt gedreht, sitzen war überhaupt nicht drin!! mein herz hat auch stärker geklopft als sonst! hab ungefähr 30 min gebraucht bis ich mich setzen konnte und dann wieder so 30 min bis es einigermaßen ging zum aufstehen! mir ist immer noch schwindelig, wäre auch fast schon paar mal hingefallen deswegen.#zitter
mein problem ist halt auch das ich auto fahren muss, einmal mein schatz zur arbeit und dann muss ich zur arbeiten fahren und wär fast aus dem auto gefallen!!#schwitz

hat jemand einen tipp was ich machen könnte? #kratzwar letzte woche schon krank geschrieben, wegen einer fast verschleppten erkältung, kommt auch halt blöd wenn ich wieder ne woche krank geschrieben werd!

lg pink-panther&pummelfee

Beitrag von traumkinder 02.03.11 - 09:11 Uhr

geht mir genauso!! ich geh nächste woche zum arzt und lass mich komplett durchchecken, meine FÄ hatte da so eine andeutung gemacht (weiss aber nimmer was)



bin im augenblick auch krank geschrieben, auf arbeit halte ich es im augenblick keine 5 min aus...



lass mal deine blutwerte checken!!


vieleicht reicht bei dir ein bisschen eisen


#winke

Beitrag von pink-panther86 02.03.11 - 09:22 Uhr

ok das werd ich aufjedenfall machen! mein nächsterfa termin is erst so knapp in 2 wochen! mal sehen ob ich so lange aushalte ansonsten geh ich zum hausarzt!

danke#blume

Beitrag von traumkinder 02.03.11 - 09:32 Uhr

ich soll das beim hausarzt checken lassen!! also geh ruhig hin bzw ruf vorher an.


nicht das dich dann der FA eh dort hin schickt....


Schilddrüse
Blutdruck
Eisenmangel

das vermuten wir bei mir....

Beitrag von pink-panther86 02.03.11 - 09:55 Uhr

irgendwie wirds net besser, hab gerade angerufen beim fa und soll mal vorbeikommen! die arzthelferin meinte dass ich vielleicht krank gechrieben werde, weil ich fahren muss und nicht lange sitzen kann!

lass mich jetzt mal durch checken!#zitter

Beitrag von traumkinder 02.03.11 - 10:06 Uhr

toi toi toi