hi

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sharon89 02.03.11 - 08:59 Uhr

huhu

ich bin 21 und habe 2 leibliche und 1 stiefsohn allso auch 3 kinder und als assi stehst du ganz sicha nicht da mein mann geht voolzeit arbeiten und ich bin dan immer zum grössten teil allein mit den 3 unterwegs manchmal bekommt man schon ein blick rübergeworfen aber ich steh darüber liegt vill. auch daran das ich so jung bin . hinzu kommt auch noch das ich wahrscheinlich wieder schwanger bin gestern abend war der test positiv allso dan hab ich 4 kinder hier (obwohl ich mir bei nummer 4 gedanken mache)
aber dir wünche ich vielglück


lg sharon89

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 13:39 Uhr

Wem hast denn du geantwortet?

Beitrag von sophieswelt 02.03.11 - 16:21 Uhr

Trotzdem wären Satzzeichen sehr angebracht gewesen in deinem Thread.

Assi hin oder her.

#herzlich Sophie