One Step Schwangerschaftstest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 02.03.11 - 09:01 Uhr

Habe gerade eben mit einem One Step Schwangerschaftstest negativ getestet.
Muss dazu sagen, das es nicht der erste Morgenurin war, sondern der zweite.
Mein NMT müsste frühestens morgen sein oder spätestens Sonntag.
Meint Ihr ich habe noch Hoffnung???
Welchen Test könnte ich mir sonst noch besorgen, der auch schon vor der Mens zuverlässig ist, da man ja von den One Steps nicht so viel gutes höhrt???

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 09:04 Uhr

Ja das muss nichts heißen, hol dir einen pregnafix vom dm und mach in am sonntag, wünsch dir ganz viel glück ;)

Beitrag von 84sterchnchen84 02.03.11 - 09:08 Uhr

Dankeschön :-)
Das wünsche ich Dir auch.

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 09:24 Uhr

danke ;)

Beitrag von charlise85 02.03.11 - 09:16 Uhr

Hi, ich habe gestern bei ES+9 zweimal ein positives Ergebnis mit den One Step gehabt. Ich finde die echt gut. Zumal mit denen ja viele erst nach NMT positiv getestet haben. Zur Sicherheit habe ich nochmal einen Pregnafix heute morgen benutzt und die Linie ist schon dunkler als gestern;-)

Hoffen wir mal das die Mens am Sonntag nicht kommt#zitter...
Eigentlich voll dumm so früh zu testen...aber das kennen ja viele von euch#augen

LG#winke

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 09:39 Uhr

ja leider kennen das sehr viele von uns ;)

Beitrag von charlise85 02.03.11 - 09:49 Uhr

Wir können es auch nicht lassen...nun sitzt man bibbernd da und betet das es bleibt!Wäre sicher angenehmer gewesen bis NMT zu warten:-p