Erkältung,PMS weg?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 02.03.11 - 09:01 Uhr

ich war ja gestern totaaal hibbelig,obs nun vielleicht geklappt hat:-) Gestern nachmittag hab ich dann Halsweh bekommen, nun weiß ich auch,warum mir ständig so warm im Gesicht war...#schock ! Naja über Nacht (auf Arbeit verbracht) gingen sie starken Halsschmerzen weg und die Brustschmerzen (PMS wie immer) waren auch weg. Das hatte ich echt noch nicht,dass die Brustschmerzen weg gehen 4 Tage vor NMT, sonst steigert sich das immer. Mh, naja abwarten. Heut hab ich linksseitig UL-Ziehen,wei´aber noch nict obs vom EL oder Darm kommt;-)
Sorry für das ganze #bla