Wohin in Kroatien mit 2Kindern 7 Jahre und 2einhalb Jahre

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonne2612 02.03.11 - 09:03 Uhr

Hi!#sonne

Wir suchen einen schönen Campingplatz oder ein sauberes kinderfreundliches Hotel in Kroatien.
Was in der Urlaubszeit August noch bezahlbar ist.

Freu mich über Vorschläge.;-)

lg und bis bald...#winke

Beitrag von nane75 03.03.11 - 11:47 Uhr

Schau mal unter www.forum-kroatien.de!
Dort bieten viele Vermieter Ihre Wohnungen an,mit Bildern!

Beitrag von tauchmaus01 04.03.11 - 22:33 Uhr

Holiday Village Zaton

Wir waren 2 mal da, es ist super und ich denke mal auch ein drittes Mal wäre möglich.

Mona

Beitrag von alizee82 04.03.11 - 22:53 Uhr

Hallo,
wir fahren dieses Jahr auch wieder Ende August nach Kroatien. Wir waren letztes Jahr schon auf dem Campingplatz Bijea Uvala in Porec.

http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplatze/Bijela_Uvala/Campingplatz

Kann ich echt empfehlen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und vom Preis her auch erschwinglich. Der Hauptgrund warum wir wieder dorthin wollen ist aber die Kinderanimation. Unser 3jähriger Sohn war total begeistert und wollte jeden Abend zu "Flinky Dance"! Uns hats total gefalln, werden sicherlich noch öfter hinfahrn.

Wann im August wollt ihr denn fahren?
Grüße Alizee