warum das zick zack?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 02.03.11 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998


guten morgen ihr lieben..
habe gestern wirklich gedacht sie geht heute auf 36.9 aber nichts bleibt ein zick zack..warum steigtsie denn nciht an?
bei meinem anderen zbs wo ich nciht ss war ist sie nach ES auch noch immmer höher gegangen aber jetzt tut sie ja rein gar ncihts...



sorry fürs ganze #bla

Beitrag von princess141 02.03.11 - 09:20 Uhr

Hauptsache, sie ist über der CL (und das ist sie ja ;-)) - also stress dich nicht unnötig. Sieht doch gut aus :-)

LG

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:39 Uhr

sieht doch vollkommen normal aus ist doch egal hauptsache über der Coverline ich zeig dir mal Zick Zack :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/564990

Wenn die Kurve so aussieht dann kannst du von Zick zack reden