Mens bescheunigen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von chandini 02.03.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben, #winke#tasse

ich hab mal ne Frage an Euch bzw. brauche Tips. ;-)

Mein Schatz und ich führen eine Fernbeziehung (ich Niedersachsen er Bayern) und leider können wir uns nicht so oft sehen.

Nun wird er nächsten Sonntag für eine Woche herkommen. Und wenn es DUMM läuft bekomme ich den Tag vorher meine Mens. #zitter #schwitz

Habt Ihr Ideen wie ich meinen Zyklus beschleunigen kann damit die Mens schon 2 Tage oder so vorher kommt ??? #kratz Dann wäre ich Sonntag schon durch und wir könnten unser Wiedersehen geniessen. ;-)#sex#schein

Irgendwo habe ich gelesen heisse Badewanne ... aber ich habe leider keine Badewanne nur ne Dusche :-(#schmoll

Danke schon mal für Eure Tips ... #blume#danke

LG #herzlich

Beitrag von thea21 02.03.11 - 09:17 Uhr

Nimmst du die Pille?

Beitrag von jacky24-1988 02.03.11 - 09:18 Uhr

also ne freundin von mir hat die pille genommen..und hat sie dann einfach ein paar tage laenger genommen ...als wenn du die pille nimmst nimm sie einfac weiter..ich weis aber nicht ob das so gut ist fuer dich..ich kenn mich da nicht aus aber ich weiss das es geht..

lg und viel spass#winke

Beitrag von chandini 02.03.11 - 09:21 Uhr

Nee leider nehme ich die Pille nicht. :-( Hatte ja ne fast sexfreie Ehe und da hab ich es nimmer eingesehen, die Hormone immer in mich hineinzustopfen wenn eh nichts läuft. :-[

Naja, und nun mit 38 Jahren will ich da auch nimmer mit anfangen. #gruebel

LG #herzlich

Beitrag von scrapie 02.03.11 - 11:24 Uhr

Zur Not: Softtampons:-)

Beitrag von lichtchen67 02.03.11 - 09:22 Uhr

Mit Pille geht das, ohne Pille nein. Ist halt ein hormoneller Vorgang....

Echt, ich dachte, Du wärst 16, aber 38 #schock... süß ;-).

Hast Du denn 1 Woche lang SO starke Blutungen, dass nix läuft? Ich mein, meist gibts doch schwächere Tage drumrum, da geht dann mal mit Handtuch unterlegen oder so.

Gabe noch die Möglichkeit der Softtampons, da hab ich persönlich aber keine Erfahrung mit.

Oder machts in der Dusche, dann kanns ablaufen.... oder eben alles außer reinstecken #cool

Lichtchen

Beitrag von armyofme 02.03.11 - 09:26 Uhr

Nein.

Wenn du die Pille nimmst, machst du es wie oben geraten, nimmst sie einfach weiter.

Ansonsten kannst du auf eine gute Fee hoffen. Ich habe das letzte Mal so eine gehabt, die hat mir gesagt: "Keine Sorge, es hört heute auf zu fliessen", und Recht hatte sie.:-)
Ungelogen und ich kann es auch kaum glauben.

Aber davon solltest du nicht ausgehen, nein.

Mein Rat: Besorg dir Softtampons. Die sind aus Schaumstoff, anscheinend nicht zu spüren für den Mann und du kannst dennoch Sex haben, ohne eine Sauerei zu veranstalten oder die ganze Nacht in der Dusche zu verbringen. Denn ich denke mal, so als Fernbeziehung geht es hier nicht um den Quickie zwischendurch, sondern um eine lange Nacht des Austauschs...:-) (kenn ich)
Diese Softtampons sind allerdings kompliziert zu entfernen. #zitter

Alles Liebe

die Armee

Beitrag von chandini 02.03.11 - 10:11 Uhr

HEHE, genau da hast Du Recht. Es geht um eine Nacht des Austauschs. ;-) Was sucht Schatzi sich auch so ein blödes WE aus. #rofl

Werde mir die Softtampongs mal besorgen und das testen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und ich bin mit der Mens durch wenn er dann da ist. Zum Glück habe ich die Mens immer nicht so lange. ;-)

Werd mal nen Stoßgebet nach oben schicken ... #schein

LG #herzlich

Beitrag von simone_2403 02.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo

Geh zum FA und lass dir von dem Primosiston verschreiben.Ich hab gelesen das du die Pille nicht nimmst und das (gibt auch noch andere) wäre ein Mittel um den Zyklus zu verschieben.

Sogenannte "Hausmittel" fruchten nicht ;-)

#winke

Beitrag von 88lovve 02.03.11 - 15:42 Uhr

hi

was mir einfällt ist auch die pille weiter zu nehmen...mein arzt sagt das ist völlig in ordnung..mein frauenarzt sagt sogar ich sollte die pille 1j nehmen und dann erst ne woche pillenpause...

lg

Beitrag von sally1409 02.03.11 - 22:09 Uhr

Kauf dir Softtampons

mit denen kannst du Sex haben auch wärend der Regel

Hab ich schon öfters benutzt

Beitrag von softtampon 03.03.11 - 20:22 Uhr

hol dir dch diese soft tampons in der apotheke.also ich kann dir verraten das man da auch sex haben kann wenn man seine tage hat, man merkt diese teile wirklich nicht. bei weiteren fragen einfach nochmal mailen