Mein Zyklusblatt was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 02.03.11 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Guten Morgen!

Balken habe ich keine aber Tempi ist oben
Könnt ihr mir sagen wie weit ich bin?


LG

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 09:19 Uhr

Wenn Du tatsächlich einen positiven Ovu hattest, kannst Du Dir die Frage ja selbst beantworten.

Immer zur selben Zeit messen, VOR dem Aufstehen und am besten vaginal und Deine Kurve wird vielleicht nicht so zackig.

Beitrag von mycell25 02.03.11 - 09:22 Uhr

also ich denke die balken kommen morgen.es müssen ja 6 aufeinander folgende tempis drüber sein..aber sicher bin ich mir nich ;-)

Beitrag von kollarinda 02.03.11 - 09:30 Uhr

Es müssen DREI aufeinander folgende Werte höher sein, als die letzten sechs davor! Ist der 3. Wert nicht mind. 0,2 Zehntel Grad höher als der Mittelwert, wird noch ein 4. Wert abgewartet.

Ich würde in diesem Fall einfach mal die 2 höchsten Messungen vor dem vermuteten ES herunter setzen und dann müssten auch die Balken kommen!