was kann ich nu glaube? HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 02.03.11 - 09:14 Uhr

hab heute 2 tage vor nmt einen sst gemacht von presene den frühtest, nach kaum einer minute konnte man den 2strich sehen wirklich nur hauch zart aber ohne ihn irgentwie gegen das licht hin und her zu halten

hab dann gedacht man man auch den cb digital um es wirklich auch geschrieben zu sehen, aber der zeigt nicht schwanger an obwohl bei dem auch drauf steht bis 4 tage vor der mens

welchem test kann ich jetzt mehr glauben? jetzt bin ich total durcheinander! hab versucht den test zu fotografieren um den euch ma zu zeigen aber bekomme kein ordentliches bild hin weil ich das mit dem handy nur machen kann

kann es sein das ich doch schwanger bin nur das der cb digital das noch net anzeigt oder eher das der presene test falsch anzeigt, bin gerad voll durch den wind und weiß net was nu is#schock


was denkt ihr darüber?


lg mucki

Beitrag von pinksnoopy 02.03.11 - 09:19 Uhr

Hi

wenn ich mich nicht irre ist doch der CB Digi ein 50iger. Vll schlägt er deshalb noch an.

Beitrag von muckihh 02.03.11 - 09:28 Uhr

hi,

also auf der verpackung steht drauf bis 4tage vor der mens das man testen kann!

oh man nu dreh ich heut hier noch am rad weil ich net weiß was nu is :-( und welchem ich glauben kann

Beitrag von pinksnoopy 02.03.11 - 09:33 Uhr

Also ich hab nen CB Digi mit Wochenbestimmung hier, das ist ein 50iger, da steht auch drauf 4 tage vor mens.

Ich an deiner Stelle würde entweder den FA anrufen und auf einen BT bestehen oder du testest morgen nochmal

Beitrag von muckihh 02.03.11 - 09:39 Uhr

ich hatte den ohne wochenbestimmung, und hab gerad ma in der anleitung geschaut da steht 25er drin! aber der presense is auch ein 10er

meinst das es der grund sein kann das der digi noch net anzeigt da der andere ja auch nicht richtig kräftig ist!

Beitrag von lilime87 02.03.11 - 09:44 Uhr

gutem morgen =)
also ich hab damals auch mit dem frühtest positiv getestet und mit dem CB digital negativ und war trotzdem schwanger.
mach dich nicht verrückt, wie schon hier geschrieben steht, liegt das wahrscheinlich daran was für einer das ist, der 25 er hatte bei mir auch noch nicht angeschlagen.
Drück dir die daumen
liebe grüße
lili:-D

Beitrag von muckihh 02.03.11 - 09:52 Uhr

na dann hoff ich ma das er die nächsten tage positiv wird,und wir uns richtig freuen können

danke für die kleine aufmunterung, das es bei dir auch so war!

lg

Beitrag von amelie74 02.03.11 - 09:59 Uhr

Der Clearblue ist der sicherste Test, den ich kenne.

Warte einfach noch etwas ab und teste nochmals. Vielleicht war es einfach zu früh. Bei dem anderen Test könntest Du auch die Verdunstungslinie gesehen haben.

Beitrag von muckihh 02.03.11 - 10:12 Uhr

naja verdunstungslinien kommen ja eigentlich erst später und net schon innerhalb der ersten minute oder?

lg