komisch komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 02.03.11 - 09:15 Uhr

Haloo#winke#winke
ich hab mal so ne bemerkung , bei mir war's so ich hatte die letzten 2 wochen ganz dolle UL schmerzen/ziehen/zwicken den ganzen tag ueber, begleitet von starke schwindel/kopfweh usw.. he
und jetzt seit 2 tage totehose weder schwindel noch UL schmerzen.komisch#schein gestern hab ich negativ getestet..NMT hab ich heute
bzw, heute ist der 35 ZT und ich hab ZT so zwichen 31+35 und ZB hab ich leider nicht..mit dem #sex waren wir aber sehr sehr fleissig.

sowas wie schmierblutung was ich auch normaleweisse ne woche vor mens habe, bis jetzt nix#schein

komisch komisch#schein
lg vab

Beitrag von sonja.h. 02.03.11 - 09:26 Uhr

Hallo!

tja vielleicht hats ja geklappt!
warte halt noch bisschen ab, und mach dann nochmal nen test.
wünsche euch alles gute!

lg sonja

Beitrag von vab 02.03.11 - 09:28 Uhr

danke dir#liebdrueck