@ märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von falfare 02.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo an alle,

Ich habe seit Tage Schleimabgang, immer so weisslich durchsichtig und einen Druck am oberbauch der nach ca 1 min wieder nachlässt. Der Druck ist aber nicht regelmäßig, was kann das sein?
Wann geht's los?

Lg Falfare

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 09:17 Uhr

Ich befrag mal meine Glaskugel..............

Wenn es los geht, wirst Du es ganz ganz sicher merken ;-).

Beitrag von sssonnenblumchen 02.03.11 - 09:19 Uhr

wie, wir haben die gleiche glaskugel :-)

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 09:25 Uhr

Du Dieb.... #baby

Beitrag von sweetdreams85 02.03.11 - 09:29 Uhr

hi,

das gleiche habe ich auch.

lg sweet +#ei ET - 16 tage

Beitrag von schnuckelchen311282 02.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo,
das habe ich auch seit vorgestern...weis aber nicht ob es der Pfropf ist oder von der Eipollösung kommt....dazu iss mir irgendwie als bekäm ich meine Regel.....


aber Kopf hoch....bald iss alles vorbei

schnuckelchen ET -6