Frage zum Cats Musical Luxemburg

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von peaches26 02.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo#winke ich habe mal eine Frage.

Und zwar wollen wir mit unserer Tochter (8) nach Luxemburg ins Cats Musical.

Wir waren noch nie auf so einer Veranstaltung und wollten euch mal fragen ob eine(r) von euch schon mal in diesem Zelt war?

Wir sind nämlich unsicher ob wir Seitlich neben der Bühne oder Frontal? zur Bühne sitzen sollen?man will ja auch was sehen für den Preis:-)

http://musicals.karte.de/cats/luxemburg_saalplan.html



Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder wart selber schonmal bei Cats?

#danke

Beitrag von nicole1508 02.03.11 - 16:45 Uhr

Hallo
Ich war zwar noch nicht bei Cats im Zelt hab aber vor Jahren eine Show in einem Zelt gesehen und Wir saßen seitwärts und hatten alles super im Blick.Ich denke das Sie eh über die ganze Bühne agieren so das Du frontal wie seitlich gut sitzen wirst.
Viel Spass