Ovulationsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 02.03.11 - 09:18 Uhr

Ich glaub, ich hatte ne Ovulationsblutung. Gestern tagsüber und heute in der Nacht hatte ich immer wieder mal leichte SB mit frischem Blut. Komisch, oder? Hatte das wer von euch auch schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

LG

Beitrag von janine79669 02.03.11 - 09:21 Uhr

hallo

ich wollte auch schon sowas schreiben. also ich bin zt 15 und habe normalerweise am zt 21 meinen es. nehme aber diesen monat ovaria comp und himbitee und noch hatte ich keinen es (sagt cbm und tempi). hatte auch nahezug keinen cervix, aber seit heute morgen habe ich plötzlich spinnbaren cervix, aber leicht rötlich...aber nicht wirklich sb sonder schon eher glasig cervix, aber eben leicht rötlich...
gruss

Beitrag von princess141 02.03.11 - 09:22 Uhr

Ja, so ist es bei mir auch. Überwiegend spinnbar #hicks

Beitrag von janine79669 02.03.11 - 09:29 Uhr

ja aber ob das ne ovublutung ist???? denke dabei immer an ne richtige sb oder halt blutung, aber so ist das ja nur leicht rötlich und ich weiss nicht ob ich meinen es schon habe. cbm und tempi sagt nein...das ist komisch..

Beitrag von princess141 02.03.11 - 09:31 Uhr

Ich bin mir auch nicht sicher, was das letztendlich war - aber ich hatte gestern auf jeden Fall meinen ES.

LG und viel Glück noch

Beitrag von janine79669 02.03.11 - 09:33 Uhr

danke dir auch...
welche zt bist du?

ja bei dir wird das schon ne ovublutung gewesen sein, denke ich und bei mir wirds sich die nächsten tage rausstellen...
gruss

Beitrag von princess141 02.03.11 - 09:34 Uhr

ZT 13 - FA hat ES an ZT 12 bestätigt (Zyklusmonitoring wegen Clomifen ;-))