@Stillmamis: Periode regelmäßig/ Zwischenblutungen..?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 02.03.11 - 09:20 Uhr

Hi,

stille noch voll und habe seit ca. 4 Monaten meine Tage wieder,alle ca. 5-6 Wochen-jetzt habe ich schon nach 2 Wochen leichte Blutungen,anscheinend ne Zwischenblutung??
Kennt Ihr sowas?
Nehme keine Pille.
Mein Zyklus war sonst immer regelmäßig alle 28 Tage.
Schwanger bin ich nicht.. :-p

Danke und lg,D71

Beitrag von kleinemausii 02.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

Ich selber habe mein Baby vor 4 Monaten zur Welt gebracht und Stille voll.
Ich habe meine Regel noch gar nicht wieder bekommen.
Ich denke so lange man STillt ist das alles normal.

Lg

Beitrag von verena294 02.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo :-)

meine Kleine ist nun fast 20 Wochen alt...
Ich stille voll und habe nun letzten Freitag zum ersten Mal meine Tage wieder gekriegt :-[ ärgerlich... denn der Wochenfluss dauerte fast 10 Wochen #schmoll

Aber so wie du das beschreibst, würd ich vorsorglich nen Termin beim FA ausmachen... ich kann mir das nämlich dann auch nicht erklären warum du dann nach 2 Wochen schon wieder zu bluten anfängst #kratz

LG Verena

Beitrag von berry26 02.03.11 - 10:00 Uhr

Hi,

ich stille nun seit fast 9 Monaten und seit 2 Monaten nicht mehr ausschließlich. Bis jetzt habe ich noch keine Periode.

LG

Judith