Hab da mal ne fRage zu Daten im Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corikn 02.03.11 - 09:22 Uhr

Ist ja meine 2. Schwangerschaft und die Abkürzungen (BPD, KU usw.) kenn ich soweit. Aber es gab mal eine Seite, auf der man anhand dieser Daten die Gesamtgröße (und Gewicht?) des Babys rausfinden konnte. Dazu hatte der Arzt gestern nix mehr gesagt. Nur aus Interesse?

Weiß jemand welche Seite ich meine?

Lg, Cori

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 09:29 Uhr

Ja ich kenn die Seiten, aber hab selbst keinen Link. FL mit 7 multipliziert sagt Dir die Gesamtgröße Deines Babys. Das weiß ich grad noch.

Beitrag von qrupa 02.03.11 - 09:33 Uhr

http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm