Hibbelwahnsinn.. bei ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kraeuterhexle 02.03.11 - 09:28 Uhr

Moin Mädels..


ich bin zwar ERST bei ES+4 aber ich bin soooooo ohibblig, das ist zum wahnsinnig werden.. man sollte ja meinen, nach einer #schwanger ist ma relaxter.. stimmt nicht, ich bin genauso hibbelig, wie beim ersten mal.. und ich muss noch soooo lange warten..

mein NMT ist am 12. März !! #augen wie soll ich das so lange aushalten ?
Nun zieht es und ziept und und ist klar, ich denke immer, hmmm ist da was ??? Bei meiner ersten #schwanger hatte ich NIX, ich war sogar davon ausgegangen nicht schwanger zu sein.. hab den Test nur gemacht, damit ich mich nicht mehr kirre mach.. der war dann fett positiv..

Wer hibbelt noch mit zum 12. März ???

K-Hexle

Beitrag von blums83 02.03.11 - 10:16 Uhr

hallo,

mein eisprung war vorige woche irgendwann.
ich denke mal das ich eisprung+6-7 bin, mach mich aber nicht verrückt das bringt nichts, gehe das ganze ruig an.
selber mache ich auch keine ovutests und messe auch keine temperatur, lass alles auf mich drauf zukommen.
ich weiss selber immer ungefähr welche tage ich fruchtbar bin.
lenk dich ab und denk nicht soviel darüber nach, so weniger du dich mit dem schwanger werden bschäftigst um so schneller klappt es, so sehe ich das.

theresa

Beitrag von martina-martina 02.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich hibbel totaaaal mit Dir! #winke Bin auch ES+4 und ware sehlilchst auf den 12. März! ;-)

Schön ein mithibbler gefunden zu haben! Bei mir zwickt und zipt allerdings überhaupt nix! Na ja - warten, warten, warten.......:-)

Wünsch uns viel Glück!#winke

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:55 Uhr

lol 2 Kinder und hibbelig ohne Ende NMT 7.3. ich sterb vor hibbeligkeit :D

Beitrag von milka86 02.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo, ichbin auch ES+4 und schon voll hibbelig!!Also werden haben wiralle NMT am 12.3. .....noch vielzu lange!!

GRuß Milka

Beitrag von morrigan27 02.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo #winke

wir können zusammen hibbeln, warte auch schon gespannt auf den 13. März, und hoffe das wir das letzte Mal warten und auf das Datum hin fiebern!!!

Lg und ganz viel Glück #klee