Das wird kein Baby, das wird ein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zum-licht 02.03.11 - 09:31 Uhr

... Gummiball!!!!

Hallo.

Man, bin ich aufgeregt und glücklich. Wir hatten heute das Erstsemesterscrenning. Alles ok. Unserem Böhnchen geht es prächtig. Alles da, was da sein soll, Werte tip top in Ordnung.

Wir hätten auch gern ein Bild mitgenommen. Das war aber überhaupt nicht möglich. Unsere Böhnchen ist dermaßen agil und turnt im Bauch, da hat sogar der Arzt gestaunt.

Ist das denn normal, dass die kleinen jetzt schon so beweglich sind? Wie ist das bei euch???

Liebe Grüße

Ines

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 09:37 Uhr

ja ganz normal ,noch hat es platz...

später macht es sich welchen ;-)

Beitrag von frog79 02.03.11 - 09:38 Uhr

Hi,

klar ist das normal. jetzt haben die Kleinen noch richtig viel und noch ne ganze Weile Platz um sich so richti schön auszutoben. Nicht mehr lange und Du spürst das Würmchen auch.

Alles Gute

frog79, 37te ssw

Beitrag von haruka80 02.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

da ist jedes Kind anders. Ich muß gestehen, ich hab vergessen, wies bei meinem Sohn war am Anfang, ich weiß nur, dass er bis zur 30.SSW immer breitbeinig lag um zu zeigen was er hat#rofl

Mein jetziges Baby pennt IMMER. Hätte ich nicht die NFM gehabt, wo der Doc es mal geweckt hat, ich würde glauben, dieses kleine Krümelchen kann sich gar nicht bewegen...

L.G.

Haruka 14.SSW

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 09:53 Uhr

bei mir war das auch so das mein krümmelchen nur gesprungen ist und das wir immer glück hatten das wir mal nen ruhigen moment hatten das wir einigermaßen gute bilder bekammen :-p
auch jetzt merk ich das es nur am rumspringen ist. da bin ich dohc mal gespannt wie es am freitag wird :-D

Beitrag von catie0311 02.03.11 - 13:02 Uhr

Huhu

also ich kann Dir sagen das mein Kleiner nicht anders ist... Er ist ja soooo aktiv! Ich merke ihn permanent sodass ich es manchmal schon kaum merke wenn er sich mal nicht bewegt :#freu

Bei FA haben wir auch nur immer das Glück das er eindeutig seine Männlichkeit präsentiert und danach dann wieder seine Runden dreht #huepf

Mich macht es nur Nachts verrückt #schmoll Meistens gegen 3 Uhr wird er dann extrem aktiv sodass ich aufwache #augen Aber ich denke es ist die Vorbereitung auf später *hehe*#schrei

Lg Catie #ei 21. SSW