Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 02.03.11 - 09:32 Uhr

Also normalerweise hab ich ab ES +3/4 immer Brustschmerzen,also wenn ich dran komm,tuts weh, das steigert sich dann bis die Mens kommt. So wars auch diesen Monat ES +3 fings an,ssteigerte sich und....ist seit heute ES + 9/ 10 weg!Ganze weiche schmerzlose brüste.Kennt das irgendwer?? Eigentich finde ich das toll,weil meine freundin hat das so wie ich und war in dem Monat wo nix wehgetan hat schwanger:-)!HIHI
Hibbelt wer mit bei ES +9/10

Beitrag von amelie74 02.03.11 - 09:52 Uhr

Das ist leider nur Spekulation und ziemlich unzuverlässig.

Brustspannen hast Du wenn du kurz vor der Periode bist, aber auch in der SS.

Lieber noch ein bisschen warten und testen.

Ich drück die Daumen.