Rosa Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...baby... 02.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute getestet und derTest war negativ, habe aber immernoch keine Anzeichen euf eine Mens und so lange war mein Zyklus auch nie. Bin heute NMT+1 und ES+15.

Was ist der rosa Pregnafix SST für einer? 25er oder 50er oder 10er?

Beitrag von becky170807 02.03.11 - 09:43 Uhr

Der ist ein 25er..... #klee

Beitrag von ...baby... 02.03.11 - 10:03 Uhr

Danke für die Antwort, also war es doch vielleicht zu früh. Ich werde mal mit einen 10er testen.

Beitrag von -tinkerbell- 02.03.11 - 10:12 Uhr

Hey,

der rosa Pregnafix ist ein 10er! Steht aber auch in der Packung drin.
Kann sein, dass sich dein ES vielleicht verschoben hat oder deine Mens einfach ein bisschen später kommt.

In meiner VK ist ein Foto von einem rosa Pregnafix von ES+12! Schwangerschaft war leider nicht intakt und ist in der 5. SSW abgegangen :-(

Drück dir die Daumen. #klee

LG -tinkerbell-

Beitrag von ...baby... 02.03.11 - 10:16 Uhr

#liebdrueck Oh, das tut mir leid. #liebdrueck

Danke dir für die Antwort, für mich war es irgendwie nicht ersichtlich das es ein 10 er ist.

Beitrag von -tinkerbell- 02.03.11 - 10:19 Uhr

Das übersieht man auch schnell... ;-)
Aber irgendwo in der Anleitung steht es drin!

Der blaue und der rosa Pregnafix sind 10er. Wobei nur der blaue von außen auf der Packung als FRÜHTEST beschrieben ist (also vor Ausbleiben der Mens verwendet werden kann). Der rosane wohl erst ab Ausbleiben der Mens.

Beides allerdings trotzdem 10er...nur der grüne von Pregnafix ist ein 25er!

Solange die Mens nicht kommt ist aber noch nichts verloren.

Viel Glück #klee .-)

Beitrag von ...baby... 02.03.11 - 10:30 Uhr

Danke du machst mir Hoffnung. #blume

Dir auch viel Glück. #klee