Jetzt völlig verwirrt schwanger oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xanadu1977 02.03.11 - 09:39 Uhr

Ich habe vor zwei Tagen schon einmal geschrieben weil ich mir nicht sicher war ob das eine Verdunsgtungslinie ist oder nicht.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=3047840
Alles sah so schön aus, aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe einen Clearblue gekauft (die anderen waren so günstig Teile). Und der zeigte gestern negativ an :-[
Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Selbst wenn ich wieder einen 28Tg Zyklus haben sollte müsste ich heute meine Mens bekommen.
Von der ist aber nichts in Sicht, statt dessen ist mir übel ohne Ende, manches Essen schmeckt doppelt so lecker, dafür "stinkt anderes zum Himmel".....
Meinen FA-Termin hab ich erst am 23.03. was meint ihr? Soll ich solange warten? Ich bin mir (mittlerweile) so sicher, dass ich schwanger bin oder ist doch alles nur Einbildung :-(

Beitrag von kleinezuckerschnute 02.03.11 - 09:41 Uhr

Hast du den CB mit Morgenurin gemacht? Ich habe auch heute NMT und gestern schon Positiv getest, unter anderem auch mit dem CB. Mach doch übermorgen nochmal einen Test zur Sicherheit.

Beitrag von xanadu1977 02.03.11 - 09:49 Uhr

Nein, war kein Morgenurin,wenn ich aber von nem 24Tg-Zyklus ausgehe wie die letzten 2 Monate dann war mein NMT ja schon am Samstag, also wär ich gestern 3(!!!) Tage drüber.

Beitrag von teufelchen2505 02.03.11 - 10:07 Uhr

Dann versuche es morgen nochmal mit Morgenurin! Bitte berichte davon wenn du es machst bin gespannt!

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:53 Uhr

Also billig Test sind nicht sch... lieber kauf ich mir 3 Billige vom Müller als dafür 1 CB zu kaufen :D

Und ich kann nur sagen wenn auf dem Test bei mir ein Strich war, war ich nicht schwanger und wenn ich 2 Striche hatte, hab ich auch jedesmal ein Kind erwartet :D

Also noch 1 + 2 Tage warten, Morgenurin nehmen und dann entscheiden.

Beitrag von xanadu1977 02.03.11 - 22:48 Uhr

Habe die billigen wohl doch gemogelt, hab grad (ZT 30) meine Tage bekommen :-[