Mein Zyklusblatt-tempi unter Cl und jetzt wieder hoch am ZK ende?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 02.03.11 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/568131

was soll ich denn davon bitte halten? rentiert es sich überhaupt zu testen?

LG und einen schönen Tag

Beitrag von jwoj 02.03.11 - 09:47 Uhr

Du hast ja gewaltige Schwankungen. Wie misst du und misst du immer zur gleichen Zeit (nach dem Aufstehen)?

Beitrag von schneggerle81 02.03.11 - 09:55 Uhr

ich meß oral aber immer zur gleichen zeit

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 10:01 Uhr

Mhh das erinnert mich sehr an mein allererstes ZB. Da habe ich immer nur bis zum Piep gemessen. Ich messe jetzt immer 3 Minuten Oral und es klappt super. Misst du nach dem Piep weiter?

Beitrag von schneggerle81 02.03.11 - 10:09 Uhr

nö..immer bis zum piep.. dann sollte ich wohl beim nächsten zb mind. 3 min messen oder?
dann ist diese zb ja gar nicht aussagekräftig... also muß ich mir wohl nen Test holen. muß morgen testen weil ich dann utro absetzen muß wenn er negativ ist...

Beitrag von jwoj 02.03.11 - 10:12 Uhr

Das mit dem Utro hättest du erwähnen sollen ;-). Das Utro lässt die Tempi schon mal ein bisschen schwanken. Testen solltest du dann sowieso, da du das Zeug ja absetzen willst, wenn du nicht schwanger bist um nicht ewig auf deine Mens zu warten.

Beitrag von schneggerle81 02.03.11 - 10:14 Uhr

das ist sowieso so komisch... ich dachte immer utro hält die Tempi oben.. aber bei mir ist das irgendwie nicht der Fall... naja... ich geh heut auf alle Fälle mal los und hol mir nen 10er Test weil ja morgen NMT ist :-)
Danke für die Antworten...