heute 16.ssw und kein bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 09:42 Uhr

hey mädels!

ist meine erste SS, bin ab heut in der 16.ssw und hab irgendwie noch gar keinen bauch, eine kleine wölbung, aber nicht wirklich :-(

will endlich, dass mein bauch wäääääääääächst und jeder es sieht #huepf

wie war das bei euch in der ersten SS, ab wann sah man wirklich einen babybauch??

danke und liebe grüße #winke

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 09:45 Uhr

mach dir keine sorgen ,

es kommt von heut auf morgen da wird dich jeder fragen oooh wann kommt es denn ...

so wars bei mir ca 22.ssw ....
vorher hat sich sicher auch keiner getraut ;-)

sei froh das die kuller noch nicht so im weg ist... !

Beitrag von corinna.2010.w 02.03.11 - 09:46 Uhr

ab der 16ssw fing es an ...

nun fühl ich mich jetzt schon als ne rollende tonne :D
wird ja nochmehr.


kommt schon noch... :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw#baby

Beitrag von hanni2711 02.03.11 - 09:46 Uhr

Süß!

Der kommt schon noch!

Ich war im fünften Monat - mittendrin - und man hat immernoch nicht wirklich gesehen, dass ich schwanger bin. Hab mir extra schon engere Sachen angezogen..... auf einmal war er dann doch da :-) In meiner VK ist von der ersten Schwangerschaft ein Bild aus der 24 ssw drin. Da wurde es dann langsam.

Nun in der zweiten wächst er etwas schneller... Passe aber immernoch in meine Jeans rein :-)

Nun weiß ich aber, der Bauch kommt noch, er wird groß genug und zum Schluß ist man dankbar, dass er nicht soooo riesig wird. Wird schon so groß genug!

Alles Gute

Johanna

Beitrag von meandco 02.03.11 - 09:47 Uhr

#rofl ich wurde in der 16. ssw zum ersten mal gefragt wann es denn soweit sei so groß war die kugel ;-) ich hab noch nie wen so schnell flüchten sehen wie die #rofl#rofl#rofl

aber es gibt auch das gegenteil - frauen die erst um die 25. nen ansatz bekommen und dann gegen die 30. bauch ...

also: alles ist möglich und alles ist richtig #liebdrueck wird schon werden!

lg
me

Beitrag von sota 02.03.11 - 09:48 Uhr

hallo,

ich bin seit gestern in der 16. ssw und bei mir sieht man auch noch nix :-( obwohl es schon meine 2. ss ist. bei meiner ersten gings erst so in der 20. ssw los, das man den bauch sah.

wir können nur abwarten #liebdrueck
sota

Beitrag von combu779 02.03.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der ersten SS bei 11+6 morgens mit einem Bauch aufgestanden. Das war dann zwar nur der Blähbauch, aber war mir egal. Ich war trotzdem stolz wie Bolle.

Es wird wohl noch ein klein wenig dauern, bis man wirklich was sieht. Es ist ja auch bei jedem anders.

Ich denke mal, in vier Wochen wird man schon mehr sehen.

LG Kati 10+5

Beitrag von chinchilla0581 02.03.11 - 09:55 Uhr

Hallo Kerstin,

lustig ich heiße auch so!!!
Keine Panik, in der 16 ssw wurde ich gemeinerweiße von allen aufgezogen, dass ich garnicht schwanger sein! Das einzige was explodiert ist war meine Oberweite.
Mein Bauchwachstum ging so aber der 17 - 20 ssw langsam los. Auch jetzt hab ich im Verhältnis noch nen kleinen Bauch dafür das ich schon in der 23 ssw bin.
Seh es so! nach der Geburt weniger Schwabbelhaut und weniger Schwangerschaftsstreifen! Ist doch toll ;-)

LG
Chinchi

Beitrag von marienkaefer1985 02.03.11 - 09:59 Uhr

Hallo #winke

Ich bin jetzt Mitte der 20. Woche und ich wurde tatsächlich diese Woche schon 3 Mal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass ich schwanger bin, weil man NOCH GAR NICHTS sieht #heul

Ich finde allerdings schon, dass es jetzt so langsam losgeht, habe auch wieder diese Unterleibsschmerzen, also Ziehen der Mutterbänder.

Kannst ja mal in meiner VK schauen, da sieht man wirklich noch nichts. Erst Recht nicht mit Pullover...


marienkaefer+ #ei (19+4)

Beitrag von pheobie.2 02.03.11 - 09:59 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ich wollte auch, dass man es endlich unbedingt sieht.
Ich bin mittlerweile in der 28. SSW und auch recht schlank. Ich bin schon der Meinung, dass man den Bauch deutlich sieht und trotzdem wurde ich am Montag bei einer Geburtstagsfeier gefragt, warum ich denn keinen Schnaps trinke, als irgendein besonderer gekostet werden sollte #kratz
(natürlich habe ich auch sonst nur alkoholfrei getrunken, aber das war nicht aufgefallen).

Also, selbst wenn du es dann endlich siehst ist noch die Frage, wann es denn andere wahr nehmen ;-)

Noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von erdbeerchen89 02.03.11 - 10:27 Uhr

huhu

ich kann dich gut verstehn bin auch in der 16 woche und man sieht eig. noch nichts naja ich merke schon das ich meine jeans nich mehr wirklich gut zubekommen ;) wird noch hoffe ich doch auch mal ;)

Beitrag von plinko 02.03.11 - 10:50 Uhr

Mir geht es genau so bin bei 15+2 und nix zu sehen.
Ich fühle zwar ne minibeule abba ist kaum der rede wert.
Irgendwie warte ich jeden Tag drauf das was passiert:-)

LG

Beitrag von danisahne912 02.03.11 - 11:00 Uhr

Ich bin heute in der 15. SSW und wirklich was sehen kann man bei mir auch noch nicht! Aber es ist ein wenig da....meine Hosen passen nämlich nicht mehr:-)
Aber ich glaube wir brauchen uns da keine Sorgen machen, das Bäuchlein kommt noch früh genug! Auch wenn ich momentan eher etwas speckig aussehen am Bauch:-)