war bei euch bei 4+2 im ulraschall schon was zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 02.03.11 - 09:43 Uhr

habe am montag positiv getestet und termin morgen beim arzt
habt ihr schon was im ultraschall gesehen?

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 09:44 Uhr

Ne bei 4+4 war bei mir noch nihcts zu sehen, aber bei 4+6 dann ne Mini FH von 5mm#verliebt
Habe morgen wieder Termin bei 5+6 und hoffe auf eine Pünktchen in der FG#freu

Beitrag von diana-1984 02.03.11 - 09:46 Uhr

Das würde mich auch interessieren
Bin heut 4+4 und hab Fr bei 5+0 Termin

#winke

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 09:47 Uhr

kann mir nicht vorstellen das du schon was sehen wirst....

war in der 9. ssw zum ersten mal zum us und das ergebnis war auch nicht so prall...

aber lass dir gern schon mal bestätigen das alles , bis dato , i.o ist!

herzlichen glückwunsch

Beitrag von combu779 02.03.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

wahrscheinlich wird man noch nicht sehr viel sehen können. Mit ganz viel Glück wird man vielleicht schon ein kleines Pünktchen als Fruchthöhle erkennen.

LG Kati

Beitrag von dande2804 02.03.11 - 09:50 Uhr

Erst einmal #herzlich Glückwunsch :-)

So früh ist selten etwas zu sehen. Bei mir persönlich könnte man 4+4 noch nichts sehen. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Alles Gute für die #schwanger

Liebe Grüße,
Silke

Beitrag von katrin_i 02.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich finde es seltsam dass ein FA so früh Termine macht. Mein FA hat immer erst bei ab 7+0 Termine gemacht. Weil sonst ja nix zu sehen ist.
5+0 ist sehr früh, also nicht enttäuscht sein, wenn da noch nix ist....

Alles Gute für die #schwanger

Liebe Grüße
Katrin

37+1

Beitrag von monzchi 02.03.11 - 10:14 Uhr

hallo ,

also ich war bei 4+4 beim FA und da hat man eine Fruchthöle von 0,6mm gesehen


lg monzchi mit #baby boy im bauchi

Beitrag von maigloeckchen83 02.03.11 - 10:15 Uhr

Ich war bei 4+0 zum ersten US (wegen SB) und man konnte ein Minipünktchen erahnen. In der nächsten Woche bei 5+2 waren es dann zwei noch leere Fruchthüllen :-)

Erwarte nicht zu viel von dem ersten US...

LG und alles Gute
Kati

Beitrag von geisterhexe 02.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo!

War heut bei 4+2 beim doc.

Bei mir hat man eine Fruchthöhle erahnen können. LT messung bei ca 1mm!

erwarte mal nicht zu viel! ich hab ich 2 wochen wieder termin!!

alles liebe