Freundin bzw. Mamis gesucht aus Schorndorf, Welzheim und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tanja-2403 02.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo ich bin Mutter von 4 Kindern im Alter von 3 bis 8 Jahren und suche auf diesem Wege neue Freundschaften. Wir wohnen seit Ende Dezember letzten Jahres in Welzheim. Da ich dort noch keine Kontakte knüpfen konnte versuche ich es auf diesem Wege. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Beitrag von mellilo1981 07.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo

wir sind im November nach Rudersberg gezogen.
Meine 2 Jungs sind 3 und 1.

Liebe Gruesse
Melanie

Beitrag von tanja-2403 10.03.11 - 15:04 Uhr

Hallo Melanie,

das freut mich dass Du mir zurückgeschrieben hast. Ich finde Welzheim ganz schön aber kenne einfach noch niemanden. Es ist ja meistens etwas schwer woanders jemand neuen kennenzulernen. Wie sieht es bei Dir aus? Konntest Du schon viele Freundschaften schliessen? Freue mich auf Deine Antwort

Liebe Grüße

Tanja