Welches Monopoly mit 5?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anastacia2004 02.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo,

unser Sohn wünscht sich zum Geburtstag das Monopoly für Kinder. Hat er im KiGa gespielt und möchte es jetzt auch haben. Ich habe jetzt gesehen, dass dass es auch eine Disney Pixar Edition von Monopoly gibt. Kriegen das so Zwerge wohl auch schon hin oder doch lieber das für Kids?

Gruß

Beitrag von hongurai 02.03.11 - 10:44 Uhr

monopoly junior empfehle ich euch!!!
die disney edition ist noch too much für 5jährige.

wir haben beides zu hause und disney steht im schrank

Beitrag von marathoni 02.03.11 - 12:33 Uhr

Mein Kleiner spielt seit er knapp 2,5 Jahre alt ist monopoly junior. Klappt richtig gut. Auch mit Geld rausgeben, Bank spielen usw. Er ist recht fit im Zahlenraum bis 10. Aber einem 5 jährigen würde ich bereits das große monopoly kaufen....

Beitrag von loonis 02.03.11 - 14:27 Uhr




Würde noch das Junior Monopoly nehmen...
Mein Großer spielte zwar mit 6 auch schon das große Monopoly ,aber
das dauert auch wesentl. länger im Schnitt ...

LG kerstin