Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo Mädels,
kennt das jemand....hatte am 24.2 bis gestern schmierblutungen mal mehr mal weniger:-[ und nun warte ich auf meine Mens und nicht`s tut sich:-(.

Könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten????#zitter

oder was könnte es sonst noch sein..... eine #schwanger schliesse ich aus wegen der Blutungen.

vielleicht kann mir ja meine Fragen beantworten.

#herzlich Tami

Beitrag von blums83 02.03.11 - 09:55 Uhr

hallo

ich hab selber nicht so die ahnung, aber wenn die schmierblutung nicht so wie die normale mens war dann könntest du velleicht schwanger sein.
meine freundin die jetzt in ein monat ihr würmchen bekommt hatte eine einistungsblutung und die war viel schwächer als die normale mens.
wünsch dir viel glück!

theresa

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 09:59 Uhr

an sowas habe ich am anfang auch gedacht aber diese Einnistungsblutung sollen ja nicht solange gehen.

ich habe auch keine Anzeichen für eine#schwanger.

Beitrag von blums83 02.03.11 - 10:06 Uhr

wenns nicht besser wird, dann mach sofort ein termin beim arzt, der kann dir besser weiterhelfen.
ich selber kenne mich damit nicht aus, mein zyklus ist seit 16monaten regelmäßig von 27-31tagen+-1-2tage, merke auch wenn ich fruchtbar bin, hab selber noch nie mit schmierblutung zu thun gehabt.
versuchen auch seit 1jahr schwanger zu werden, bin aber guter dinge, denn wir wissen das es auf normalenwege funktionieren kann.

theresa

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 10:04 Uhr

Hast du ein ZB? Bei mir war auch der Verdacht auf eine GKS da, weil ich immer SB habe vor der Mens. Das hat sich aber nicht bestätigt. Wenn deine 2. ZH normal lang ist, kann man das eher ausschließen.

Mir geht es aber ähnlich wie dir. Hatte 8 Tage vor NMT SB. Und dann eine sehr schwache Mens... und jetzt seit ein paar Tagen ganz komisches Leistenstechen, manchmal bis ins Bein rein... Weiß auch nicht, was ich davon halten soll... #zitter

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 10:09 Uhr

nee ich führe kein ZB.

ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen ich weis echt nicht was ich davon halten soll.....

leistenstechen habe ich abends immer.......

Ist schon alles komisch

Beitrag von april1704 02.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo!

Ich habe auch seit Monatg ganz leichte SB.
Habe seit Anfang Jan keine Mens mehr bekommen.
Um den 15.02 für ca. 2 Tage hatte ich auch schon SB.
Weiß nicht, wie ich was deuten soll.
Habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, zum Glück.
Wie sollte denn normalerweise eine SB aussehen und was heißt denn
GKS oder so?

Danke

LG

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo....
GKS ist eine Gelbkörperhormonschwäche...



Beitrag von april1704 02.03.11 - 10:21 Uhr

Ach so, ok danke :-)

Und was passiert wenn man diese hat?

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 10:26 Uhr

dann kann man schwer SS werden oder auch nicht SS werden.

Sowas stellt der Gyn fest über die Blutwerte wenn ein verdacht besteht.

Beitrag von april1704 02.03.11 - 10:43 Uhr

ach so ok....
und der verdacht besteht dann, wenn man nach langer Zeit
immer noch nicht ss ist?

wann ist denn diese genannte Einistungsblutung nach dem ES?
Also wie viele Tage danach?

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:48 Uhr

Also ich hatte vor 2 Tagen leicht Blut am Toipapier. Und dachte ok. Sch.. Mens kommt aber nichts tat sich. Könnte Einnistunsgblut gewesen sein, hatte ich noch nie!

GKS hat man wenn man eine verkürzte 2te ZH hat. Alles was vor ES+10 ist Grenzwertig ich konnte meine Uhr danach stellen. Hab nach der Geburt meine Mens immer 10 Tage nach dem ES bekommen und mein Zyklus war brav der war immer gleich lang, nur einmal nicht und da war Nele entstanden.

Einnistungsblut da find ich leider nicht soviel aber was ich alles so gelesen haben kommt das bei ES + 7-10 vor. würd bei mir passen und jetzt bin ich hibbelig und denk drüber nach nen Test zu kaufen.

Beitrag von april1704 02.03.11 - 11:43 Uhr

Ok, also meine 2 ZH wird ja nicht zu kurz sein ;-)
Ja, ich habe die Hoffnung glaub ich schon aufgegeben.
Da ich so lange schon warte auf die Mens.

Ich habe schon so oft getestet und wurde immer wieder enttäuscht..
Ich trau mich schon gar nicht mehr einen Test zu machen.

Du hast / hattest auch SB? bzw. dann Einnistungsblutung?
War es denn auch eher bräunlich oder frisches Blut?

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 21:01 Uhr

Denke werd morgen testen auch wenns bis zum NMT am Mo. ja noch hin ist, aber Schatzi ist schon so genervt und egal wie der Test ausfällt, hätten wir dann ja schon mal hoffentlich Gewissheit.

Es war frisches Blut aber eben ganz ganz wenig daher dachte ich ja wirklich die Mens kommt. Aber tut sich bis jetzt nichts mehr.

Naja hoffe morgen mehr zu wissen.