Welche Wickeltasche, kann mich nicht entscheiden?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von arlett 02.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich habe mich in zwei Wickeltaschen verliebt und ich kann mich leider nicht zwischen den beiden entscheiden. Sie sind beide von room seven und (ja ich weiß) sehr teuer. #schein
Ich bin jetzt aber total unvernünftigt und hätte gerne eine davon. Nun weiß ich nicht welche. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen mich zu entscheiden. #verliebt
Ich habe einen unifarbenen orangen Kinderwagen (Baybyschale) und dann einen giftgrünen Kinderwagen (ab dem 6. Monat). Was meint Ihr welche passt besser?

Hier die links zu beiden:

http://cgi.ebay.de/ROOM-SEVEN-Wickeltasche-BBQ-Blau-Braun-Jungen-/270627723445?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3f02ab58b5

http://cgi.ebay.de/Room-Seven-wickeltasche-diaperbag-luiertas-stars-car-/320655510824?pt=Kleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item4aa88ecd28

Vielen Dank für Eure Meinung.

Arlett mit #baby boy inside

Beitrag von ramona-1983 02.03.11 - 10:00 Uhr

Hi!
Sehen sehr cool aus! ;-)
Ich würde die erste nehmen,gefällt mir besser.

LG#winke

Beitrag von luna-star 02.03.11 - 10:12 Uhr

Mir gefällt Nr zwei besser!

Grüße

Beitrag von yamina09 02.03.11 - 10:13 Uhr

Morgen :-)

Tolle Taschen ! Also ich würde mich für die erste entscheiden #pro

LG

Sandra

Beitrag von ck160181 02.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo Arlett,

mir gefällt auch die 1. besser.
Also, sei unvernünftig - viel Spaß!;-)

Gruß Conny

Beitrag von pye 02.03.11 - 10:59 Uhr

finde die erste spitze :D supersüß

Beitrag von juice87 02.03.11 - 11:00 Uhr

Nr 1! :) die finde ich am besten..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (17 ssw)

Beitrag von cool.girl 02.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

oh die Room Seven Taschen (gehört zu Oilily) sind wunderschön...
Hatte selber eine, aber meine war mir leider viel groß (hab mich in der Auswahl vertan), daher hab ich sie schnell wieder damals verkauft.
Ich würde mich für die "Stars in Cars" entscheiden!

LG Claudia