Mein Zyklusblatt bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 02.03.11 - 09:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/570056

das mit dem Es was der hier mir anzeigt stimmt ja garnicht weil ich gestern erst einen ovul anstieg habe und heute müsste er ganz positiv sein , ich hatte noch nie bzw so lange schon her keinen Es mehr um dem 14 zyklus tag her rum habe immer so ein Zyklus von 32-37 tage das längste war mal 41 tage
und ich mein die tempi sinkt ja auch ab also kann das doch hin hauen oder nicht????
würde mich freuen über eure meinungen!!danke euch