Kennt Ihr das ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tasc 02.03.11 - 09:58 Uhr

ich hab das Gefühl, dass mein Kleiner sehr weit unten liegt ... und wenn Er sich bewegt, hab ich das Gefühl, der Kopf liegt in der Scheide #kratz
hab dann gestern mal mit dem Finger gefühlt und ich merke am Muttermund, wie Er sein Kopf bewegt, ist das normal???

ich weiß einen dumme Frage, aber ich kenne das vom 1. nicht

Beitrag von schwino2802 02.03.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,

Das kann gut möglich sein das dein kleiner Wurm tiefer als normal liegt.
Aber ich glaube nicht das er dann auch früher kommt, meine kleine liegt seid Anfang an so tief und jetzt hat sie sich wieder gedreht mit kopf nach oben .

Frag doch einfach deinen FA beim Nächsten Besuch.

LG Melanie 27 ssw

Beitrag von corinna.2010.w 02.03.11 - 10:02 Uhr

fingerst du dir in der Mumu rum?

wieso sollte es nicht normal sein? kann sich doch noch drehen ...:)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw#baby

Beitrag von tasc 02.03.11 - 10:06 Uhr

ich finger mir da nicht rum , ich hab nur ertastet ;-) ob das normal ist !!! Ich hab immer das Gefühl , dass was in der Scheide ist , auch beim Laufen stört es ....

Beitrag von bunnypit 02.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo

das ist normal habe ich auch ab und zu :-p

Beitrag von tasc 02.03.11 - 10:18 Uhr

danke :-)
bin immer froh, wenn ich sowas von anderen Frauen auch höre ....

manchmal macht man sich so dumme Gedanken #klatsch