ES+8/9 ZS-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 09:59 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

bin heut ES+8/9. Am vorletzten Montag hat mir der CBM 3 Balken gezeigt.
1-2 nach dem ES war erstmal nur sehr wenig ZS, dann so ab ES+4/5 war vermehrt ZS und sehr cremig, sah aus als hätt ich nem Pott Nivea gesessen. Seit gestern weniger ZS jedoch noch cremig und so zwischendurch mal so ein paar Bröckchen (sorry fürs beschreiben).
Kennt das jemand von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/568522

Lg bine2003

Beitrag von -iphigenie- 02.03.11 - 10:12 Uhr

hey!

bin heute auch ES+8. habe heute rel. viel klumpigen gelblichen zs. kleine bröckchen habe ich auch festgestellt. bei mir sieht's also ähnlich aus wie bei dir ;-)

mein mumu ist geschlossen und tiefstehend.

hier meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/569227

lg #winke

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 10:20 Uhr

Na dann warten wir einfach mal ab. Ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht , wießt du auch nicht wa?
Welchen ÜZ seit ihr denn?

Beitrag von -iphigenie- 02.03.11 - 10:32 Uhr

kann ein zeichen sein, oder auch nicht...

ich kann nur sagen, dass ich diese konsestenz des zs in den letzten zyklen nicht festgestellt habe. der zs war um diese zeit zwar immer eher trocken, aber dieses klumpge hatte ich vorher nie.

wir sind ungefähr im 30. zyklus.

und ihr?

Beitrag von sabrinchen1987 02.03.11 - 10:24 Uhr

Ja das kenne ich auch allerdings ohne die Bröckchen bin heute ES+14 und Zs ist nicht mehr ganz so viel.

LG

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 10:30 Uhr

Und was sagt dir dein Gefühl?
Hast du ein ZB?

Beitrag von sabrinchen1987 02.03.11 - 10:34 Uhr

Ich weiß nicht irgendwie ja. Aber das habe ich schon so oft gedacht.Werde morgen vieleicht mal testen. Nein hab ich leider nicht ich mach das alles mit meinen Clearblue monitor

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 10:42 Uhr

Denn benutze ich auch, is ein feines Ding :-)
Dann drück ich dir mal die Daumen