Mein Zyklusblatt bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 02.03.11 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

Beitrag von janes. 02.03.11 - 10:20 Uhr

Das shcaut doch gar nicht so schlecht aus! Jetzt muss deine Tempi nur schön hoch gehen!

Brauchst dir noch keine Sorgen zu machen. . bisher ist alles gut!

Drück dir die Daumen!

Lg
Jane

Beitrag von sophia18.5 02.03.11 - 10:32 Uhr

Danke danke..na dann werde ich mal sehen ;-)

Hoffentlich steigt die Tempi dann noch die Tage..

Lg
Sophia