grüner, säuerlicher stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lole76 02.03.11 - 10:03 Uhr

meine kleene, 11 wochenalt, voll gestillt hat seit paar tagen oben beschriebenen stuhl...sonst alles o.k. soll ich zum kia?

Beitrag von die-babsy 02.03.11 - 10:56 Uhr

Also mein Zwerg hat das wenn ich mir den Saft nicht verkneifen kann... :-(
Überleg einfach mal was du gegessen haben könntest und ob es da nen zusammenhang gibt.
Ansonsten würde ich beim KiArzt anrufen und nachfragen, ist ja mittwoch und nur bis mittags jemand da.

LG
Babsy und John

Beitrag von grisufamily 02.03.11 - 12:04 Uhr

hallo babsy,

also 11 Wochen mag ja ein bisschen früh sein, aber bei meinem war es ein sicheres Zeichen vom Zahnen.


lg grisufamily und Fino