Unser Schatz ist endlich gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy12 02.03.11 - 10:04 Uhr

Hallo Ihr alle

Am 24.02.2011 um 19:13 Uhr hat unser Sohn Ben endlich das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich am 23 schon das hier gepostet hatte
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3041657
wurde er dann leider nach Geburtsstillstand per KS auf die Welt geholt.

Hier seine Daten

3570gr
53cm
KU 36cm

Auf bald im Babyforum

Ach ja Bild ist in der VK

Lg tiffy mit Linn 2J und Ben 6 Tage

Beitrag von daoning 02.03.11 - 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#fest#fest#flasche

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 10:28 Uhr

Oh das war bei mri leider auch....

Dann Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von wendy82 02.03.11 - 10:29 Uhr

Ohhhhh ich will auch #sonne

#festDicke Glückwünsche und eine Wunderschöne Zeit zusammen#fest
#herzlich#flasche#herzlich

ganz liebe Grüße #winke