Gutes Restaurant in München!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von aleshanee 02.03.11 - 10:04 Uhr

Hallo!

Nachdem mein Wochenende zusammengestellt ist, wollte ich mal nachfragen, wo man so richtig gut essen gehen kann!

Hoffe ihr könnt mir etwas tolles empfehlen!

Vielen lieben Dank!


Lg :-D

Beitrag von haarerauf 02.03.11 - 12:51 Uhr

Wo in München solls denn ungefähr sein und in welche Geschmacksrichtung?

LG

Haaremünchnerin

Beitrag von tragemama 02.03.11 - 16:44 Uhr

http://www.sushi-soul.de/landingpage.html

Beitrag von haarerauf 02.03.11 - 17:35 Uhr

Extrem teuer und ohne Reservierung kaum ein schöner Platz zu bekommen.

Aber wenn es denn klappt kann es lecker sein, je nach Wochentag.

Haarerauf, die in der Straße aufgewachsen ist

Beitrag von aleshanee 02.03.11 - 20:13 Uhr

Gerne gute deutsche Küche!

Vielleicht fällt euch was ein!

Würde mich freuen!

Gehe so gerne Essen und darum frage ich lieber gleich die Insider!

Lg #herzlich

Beitrag von katalin 08.03.11 - 21:28 Uhr

Hoffe, es ist noch nicht zu spät...
Ich kann zu 100% das Restaurant Broeding empfehlen!!! Nicht billig, aber unglaublich entspanntes Ambiente und super leckeres Mehr-Gänge-Menü!!

Schau mal nach: http://broeding.de/index.php

LG, Katalin