Still-BHs in der SS???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ramona-1983 02.03.11 - 10:06 Uhr

Hallo Kuglis,

ich bin noch nicht so weit, aber ich hätte trotzdem mal ne Frage:
Kann man Still-BHs auch schon in der SS tragen oder sind die Brüste dann noch nicht so groß?
Also einmal in der SS BHs kaufen und einmal nach der Geburt?
Habe eine ziemlich große Oberweite und bin schon immer auf der Suche nach guten Tipps. :-)
Danke euch!

LG und eine schöne Restkugelzeit! #winke

Beitrag von carrera 02.03.11 - 10:08 Uhr

Hi,
na klar. Trage auch manchmal schon Still-Bh´s, weil meine Brüste um 2 Körbchengrößen gewachsen sind;-)
Find ich viel bequemer.

LG

Beitrag von ramona-1983 02.03.11 - 10:34 Uhr

Wow...das ist ja zeitig! ;)
Danke dir!

Beitrag von nadinsche77 02.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo!

Es kann natürlich sein, dass deine Brust nach dem Milcheinschuss nochmal größer wird.

Aber was ich echt empfehlen kann, ist das Schwangerschafts- und Stillbustier von Medela. Das wächst schön mit und orientiert sich nicht so starr an Körbchengrößen. Und ist meeega-bequem!!!

LG
Nadine

Beitrag von ramona-1983 02.03.11 - 10:33 Uhr

Das hab ich schon im Hinterstübchen gespeichert weil ich schon viel Gutes darüber gelesen habe.
Danke dir! :)

Beitrag von herzchen82 02.03.11 - 12:18 Uhr

Hi,

klar kannst du schon welche in der SS tragen.

Ich trage schon seit Wochen welche. Kann das nur empfehlen, gerade bei einer großen Oberweite. Ich hatte vor der SS ne 75D und trage jetzt nen E-Cup.

LG Sandra, 31. SSW

Beitrag von solania85 02.03.11 - 13:32 Uhr

Ich trag auch seit der 12.SSW nur Still BH's. Hab sonst schon ein großes C körbchen- jetzt bin ich bei nem guten E- Körbchen. Finds einfach nur bequem- vor allem weil kein Bügel drückt.

Meine Hebamme hat gemeint, dass die von REal total ausreichend sind. Kosten auch nicht so viel wie manch andere :)

LG Solania 20.SSW

Beitrag von findekind 02.03.11 - 14:38 Uhr

Hi!
Ich trage auch schon in der Schwangerschaft die Still-BH´s aus meiner letzten Stillzeit. 2 Körbchen größer als normalerweise habe ich jetzt schon,mit dem Milcheinschuss wird´s sicher wieder kurzzeitig ein Körbchen mehr sein,aber das hat sich bei mir recht schnell danach wieder reguliert und ich hatte dann die gleiche Körbchengröße in der Stillzeit, wie in der Schwangerschaft.

LG!Findekind