Test negativ:-( nachmittags getestet)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 02.03.11 - 10:07 Uhr

hallo
ich hab gestern mit CB digital getestet und negativ, ich habe allerdings nicht mit morgenurin sondern am nachmittag getestet. macht das eine unterschied oder nicht? heute ist NMT

Lg vab

Beitrag von itsme99 02.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

Es könnte ja sein, dass sich Dein Eisprung und somit auch Dein NMT verschoben haben oder Dein HCG-Spiegel war am Nachmittag nicht hoch genug... dann könnte der Clearblue falsch negativ anzeigen!

Teste am besten mal mit Morgenurin! Ich würde an Deiner Stelle aber noch 2-3 Tage abwarten.

Wünsche Dir viel Glück! #klee